Häufige Fragen
Bestellung & Lieferung
Keine Sorge, Sie können die Rechnung einfach pausieren lassen, während Sie die Bearbeitung Ihrer Rückgabe erwarten. Wissen Sie, wie? Lesen Sie hier, um detaillierte Informationen zu Klarna zu erhalten.
Wenn Sie einen Teil Ihrer Bestellung zurückgeschickt haben, werden wir die Klarna-Rechnung nach Erhalt ihrer Retoure anpassen und Sie Ihnen per E-Mail zuschicken. Die Zahlungsperiode von 14 Tagen beginnt erneut, sobald Ihre Rückgabe bearbeitet wurde.
Sie wollen mehr darüber erfahren, wie Sie Ihre Bestellung bei Coccinelle zurückgeben? Detaillierte Informationen finden Sie hier hier.
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Wählen Sie eine Größe und klicken Sie auf "JETZT BESTELLEN"
Wenn Sie nicht weiter einkaufen wollen, klicken Sie auf den "JETZT KAUFEN" Button
Nun können Sie Ihre Daten eingeben, Wenn Sie bereits Kunde sind und eine E-Mailadresse eingegeben haben, wird Ihnen angeboten, mit oder ohne EInloggen fortzufahren. Wenn Sie sich einloggen, werden alle Informationen automatisch für Sie ausgefüllt. Haben Sie diesen Schritt abgeschlossen, klicken Sie auf "WEITER"
Wählen Sie Ihren bevorzugten Versanddienst und den Lieferzeitpunkt und klicken Sie auf "WEITER".
Auf dieser Seite wählen Sie Ihre Zahlungsmethode und klicken auf "Weiter".
Prüfen Sie, ob Ihre Bestelldaten korrekt und alles vollständig ist. Sie werden nun zum Checkout (Pay.nl) weitergeleitet, wo Ihre Zahlung abgewickelt wird.
Nachdem Sie all diese Schritte abgeschlossen haben, erhalten Sie sofort eine Bestätigung. Sobald wir Ihre Bestellung verpackt und verschickt haben, senden wir Ihnen eine Sendeverfolgungsnummer, damit Sie sie verfolgen können.
Wir nutzen DHL für alle Sendungen nach Deutschland
Wenn alle Artikel aus den Lagern kommen und vor 21:00 bestellt wurden, erhalten Sie sie am nächsten Tag. Sie können beim Checkout auch eine Lieferzeit auswählen.
Kommt der Artikel aus einem der Geschäfte, und haben Sie vor 14:00 Uhr bestellt, erhalten SIe ihn am nächsten Tag. Haben Sie Artikel aus sowohl dem Lager als auch dem Geschäft bestellt, trifft die Lieferzeit für Artikel aus dem Geschäft auf alle Artikel in Ihrer Bestellung zu (vor 14:00 bestellen, um die Artikel am nächsten Tag zu erhalten).
Beispiel: Der Gesamtwert Ihrer Bestellung beträgt € 100, inklusive eines ermäßigten Artikels im Wert von € 30. Somit beträgt der Bestellwert für nicht-ermäßigte Artikel € 70 und es fallen zusätzlich Versandkosten von € 45,95 an.
Der Versand innerhalb Deutschlands, der Niederlande und Belgiens ist ab einem Bestellwert von € 100 für nicht-ermäßigte Artikel kostenlos.
Beispiel: Der Gesamtwert Ihrer Bestellung beträgt € 100, inklusive eines ermäßigten Artikels im Wert von € 30. Somit beträgt der Bestellwert für nicht-ermäßigte Artikel € 70 und es fallen zusätzlich Versandkosten von € 5,95 an.
Ja, das ist kein Problem! Sie können an der Kasse angeben, dass Sie das Paket im Geschäft abholen möchten. Auch hier müssen Artikel aus dem Lager vor 21:00 Uhr und Artikel aus dem Geschäft vor 14:00 Uhr bestellt werden, damit sie am nächsten Tag im Geschäft abgeholt werden können.
Wieso muss für Zustellung am nächsten Tag manchmal vor 21:00 und manchmal vor 14:00 bestellt werden?
Alle Artikel müssen aus dem Lager geholt und vor 21:00 Uhr verpackt werden. Kommen einer oder mehrere Artikel aus unseren Geschäften, müssen sie erst dort abgeholt und verpackt werden.
Keine Panik, aber rufen Sie so schnell wie möglich den Kundenservice and, damit wir die Adresse ändern können. Dies können wir tun, bis das Paket verschickt wurde. Danach leider nicht mehr.
Ja, wir verschicken in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Zahlen
Abhängig von dem Land, aus dem Sie bestellen, bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an:
- Sofortüberweisung
- Kreditkarte (Visa, Mastercard und American Express)
- Paypal
- Rechnung (Zahlung innerhalb von 14 Tagen)
- Klicken Sie hier für Erklärungen zu allen Zahlungsoptionen.
Ja, Sie können per Klarna-Rechnung zahlen. Sie haben dann 14 Tage Zeit für das Zahlen Ihrer Rechnung.
Klicken Sie hier für mehr Informationen über Klarna
Für Klarna müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein und Ihre Rechnungs- und Lieferadresse müssen übereinstimmen.
Klarna kümmert sich um die Zahlungen, und Coccinelle hat keinen Einfluss darauf. Wir können nicht einsehen, weshalb jemand abgelehnt wurde. Dies kann aus diversen Gründen passieren. Wenn Sie als Zahlungsmethode “Rechnung” wählen, überprüft Klarna Ihre Kreditwürdigkeit, um festzustellen, ob Ihnen eine Zahlung auf Rechnung gewährt werden kann. Für weitere Fragen zu Klarna rufen Sie bitte +31 (0)20 8082852 an.
Klicken Sie hier für mehr Informationen zur Zahlung über Klarna.
Ja, die Zahlung über unsere Seite ist sicher. Wir übertragen Ihre Zahlung über eine sichere Verbindung an Pay.nl, welches sich um die Transaktion kümmert. Das Schloss und das https://, das Sie in Ihrem Browser sehen, zeigt an, dass Ihre Daten verschlüsselt über eine sichere Verbindung übertragen werden. Sobald Ihre Zahlung übertragen wurde, bereiten wir Ihre Bestellung vor. Kreditkartendetails werden nicht gespeichert und können nicht von uns eingesehen werden.
Ja, die Preise sind dieselben wie in den Geschäften.
Umtausch und Rückgabe
Der Artikelkauf kann innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt widerrufen werden. Die Kosten für die Rücksendung eines Artikels betragen 4,95 Euro. Diesen Betrag ziehen wir von dem zu erstattenden Betrag ab. Mit Ihrer Bestellung erhalten Sie ein Rücksendeformular. Hier können Sie ankreuzen, welche Artikel Sie aus welchem Grund zurücksenden (der Grund ist nicht zwingend nötig, aber wir können daraus lernen). Bestellungen innerhalb Deutschland können zurückgesandt werden mittels des enthaltenen Aufklebers. Legen Sie Ihre Artikel in das Paket oder den Umschlag zusammen mit dem Rückgabeformular, versiegeln Sie die Box und kleben Sie das Rückgabelabel darauf. Sie können die Rücksendung dann bei einem DHL-Dienst in Ihrer Nähe abgeben. Nachdem wir Ihr Paket erhalten haben, erhalten Sie Ihr Geld innerhalb weniger Tage auf demselben Weg zurück, auf dem Sie gezahlt haben.
Ja das ist möglich. Am schnellsten ist es, wenn Sie den Artikel zurückschicken ( hier klicken , um eine Erklärung für die Rücksendung zu erhalten) und den gewünschten Artikel neu im Onlineshop bestellen. Auf diese Weise haben Sie den gewünschten Artikel am schnellsten und Sie wissen sicher, dass er nicht ausverkauft wird.
Ja, das ist kein Problem. Wir empfehlen Ihnen, dass Sie uns vorher anrufen, um sicherzustellen, dass der gewünschte Artikel vor Ort auf Lager ist, sodass wir ihn für Sie reservieren können. Sie erreichen uns unter 0392 9267 8267
Rückgaben innerhalb Deutschland kosten 4.95 Eur. Nutzen Sie das Rückgabelabel, das bei Ihrer Bestellung dabei war, und schicken Sie den Artikel über DHL zurück. Bewahren Sie auch den Versandbeleg auf. Die Kosten für die Rücksendung des Produkts werden von dem zu erstattenden Betrag abgezogen.
Nein, bei einem Umtausch übernehmen wir die Versandkosten.
Von dem Tag, an dem Ihre Rückgabe laut der Sendungsverfolgung geliefert wurde, dauert es vier bis fünf Tage, bis wir sie bearbeitet haben. Sobald Ihre Rückgabe geprüft und bearbeitet wurde, erhalten Sie die Rückerstattung auf dem gleichen Weg, auf dem Sie gezahlt haben (Rückerstattungen per Kreditkarte können länger dauern). Coccinelle informiert Sie gerne per Mail über den Status der Rückgabe.
Sobald wir Ihre Rückgabe verifiziert haben, schreiben wir Ihnen unverzüglich auf dem Weg, auf dem Sie bezahlt haben, den Kaufbetrag gut.
iDeal-Zahlungen erreichen Sie in maximal 3 Tagen. Bei Kreditkarten werden Sie Ihre Rückzahlung auf Ihrem monatlichen Kontoauszug sehen. Über Paypal erhalten Sie den Betrag sofort. Bei Klarna kann es mehrere Tage dauern. Coccinelle ist nicht verantwortlich für Verzögerungen, die durch Dritte entstehen. Dies kommt jedoch nur sehr selten vor.
Mein Konto
Kein Problem! Wählen Sie unter "Mein Account" die Option "Passwort vergessen". Dort tragen Sie Ihre E-Mailadresse ein und erhalten dann einen Link, um Ihr Passwort zu ändern.
Mit Coccinelle erhalten Sie bei jeder Bestellung Punkte (außer auf reduzierte Artikel). Wenn Sie eine andere Form von Rabatt verwendet haben, z.B. einen Geburtstagsrabatt oder einen Rabatt, der sich aus gesammelten Punkten zusammensetzt hat, erhalten Sie für diesen Kauf keine neuen Punkte. Jeder Euro ist 1 Punkt. Diese Punkte können Sie bei jeder Bestellung ausgeben oder sammeln. Die Punkte können auch direkt in einem unserer Geschäfte verwendet werden.
In Zukunft bieten wir immer mehr Möglichkeiten, um Coccinelle-Punkte zu sammeln. Wir werden Sie darüber auf dem Laufenden halten, wenn Sie sich für den Newsletter angemeldet haben.
Auf der Website können Sie aus Coccinelle-Lieblingsmarken und/oder Kategorien auswählen (siehe Sternchen rechts auf einer Produktübersichtsseite). Sobald wir die Marke und/oder Kategorie vorrätig und fotografiert haben, erhalten sie direkt eine E-Mail von uns.
Einige Beispiele:
Sind Sie bei Gucci, und wählen es aus, erhalten Sie eine Nachricht, wenn es etwas neues von Gucci gibt.
Sind Sie bei Gucci-Jacken, und wählen diese aus, erhalten Sie eine Nachricht, wenn es neue Gucci-Jacken gibt.
Sind Sie bei Jacken und wählen diese aus, erhalten Sie eine Nachricht, sobald neue Jacken vorrätig sind. Sie können Ihre Interessen also ganz genau festlegen und so einen exakt auf Sie zugeschnittenen Newsletter erhalten.
Bald wird es möglich sein, sich online für Rückgaben zu registrieren. Sie werden dann die Wahl haben, das Rückgabeformular zu nutzen, oder die Rückgabe online abzuwickeln. Ganz, wie Sie möchten.
Gehen Sie zu "Mein Account" und klicken Sie unter "Meine Details" auf "Alle Informationen anzeigen". Klicken Sie dann auf "Meine Daten bearbeiten" und ändern Sie sie wenn nötig. Denken Sie daran, auf "Speichern" zu klicken.
Gehen Sie zu "Mein Account" und klicken Sie unter "Meine Details" auf "Passwort ändern". Geben Sie zuerst Ihr aktuelles und dann Ihr neues Passwort ein. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf "Mein Passwort ändern".
Reklamationen und Gewährleistung
Haben Sie eine Beschwerde, so rufen Sie bitte unseren Kundenservice unte 0392 9267 8267 an oder schicken Sie uns eine E-Mail an info@coccinellefashion.de Wir beantworten E-Mails normalerweise innerhalb von 24 Stunden an Wochentagen (im Sale kann es länger dauern). Wenn wir Ihr Anliegen nicht lösen können, können Sie die Dispute Commission über die europäische ODR-Plattform kontaktieren (http://ec.europa.eu/consumers/odr/).
Coccinelle garantiert den Zustand und die Qualität der Produkte, die auf coccinelle.nl verkauft werden.
Erfüllt ein Produkt nicht Ihre Erwartunge, beispielsweise durch zu schnelle Abnutzung, kontaktieren Sie uns bitte unter info@coccinellefashion.de oder telefonisch unter 0392 9267 8267. Nach Prüfung des Artikels durch Coccinelle und durch den Hersteller wird das Produkt entweder repariert, ersetzt oder erstattet.
Diese Garantie gilt nur für Artikel, die in einer normalen Häufigkeit getragen und gewaschen wurden.
Die Garantie ist gültig in Übereinstimmung mit den Konsumentenrechten. Sollte es nach Ablauf von sechs Monaten Probleme geben, ist es möglich, sich an den Hersteller zu wenden. Dies trifft jedoch nur auf eine begrenzte Anzahl der Fälle zu.
Manche Artikel besitzen zarte Stoffe oder Materialien, auf die wir keine Garantie geben können. Dazu gehören Reißverschlüsse, beschlagene Sohlen, Strass und/oder Pailletten, Fell und zarte Arten von Leder.
Klicken Sie hierfür mehr Informationen über die Garantie.
Geschenkgutscheine und Ermäßigungen
Bei Coccinelle sparen Sie bei jeder Bestellung Punkte (ausgenommen Sale-Artikel). Sie können diese Punkte bei der nächsten Bestellung ausgeben oder sie sammeln. Die Punkte können auch in unseren Geschäften genutzt werden.
In Zukunft werden wir mehr Möglichkeiten bieten, um Coccinelle-Punkte zu sammeln. Wir werden Sie darüber in unserem Newsletter informieren.
Sie können können Coccinelle-Punkte bei jeder Bestellung, jedem Onlin-Einkauf und auch bei jedem Einkauf in unseren Geschäften einlösen.
Es freut mich, dass Sie eine Coccinelle-Geschenkkarte haben! Sie können online beim Checkout die Geschenkkarten-Option wählen. Sie werden dann nach der Kartennummer und der PIN auf der Rückseite der Karte gefragt (für die PIN müssen Sie den grauen Überzug abkratzen). Im physischen Store kann die Geschenkkarte an der Kasse gescannt werden.
Momentan erhalten Sie von uns eine Coccinelle-Geschenkkarte als Gutschrift. Sie können diese im Geschäft und online einlösen. Zur Erläuterung verweisen wir auf die oben gestellte Frage.
Unsere Coccinelle-Geschenkkarten sind unbegrenzt gültig, genau so wie unsere Gutscheine!
Geschäfte
Ja, wir freuen uns auf Sie! Sie können in unseren Shops oder unter unserer Haupttelefonnummer anrufen. Sie können dann die Option auswählen, weitergeleitet zu werden, oder mit einem Kundendienstmitarbeiter sprechen. Sehr oft können sie helfen oder herausfinden, wer sonst Ihre Frage am besten beantworten kann. p>
Wenn Sie das Geschäft anrufen und es keine Antwort gibt, oder die Mitarbeiter beschäftigt sind, werden Sie zum Kundenservice weitergeleitet.
KundenserviceRotterdam -+310-4136940 010-4141911 Baby- & Kindermode & Kinderschuhe, Schuhe & Accessoires
Rotterdam+310-4111345 p>
Nein, in unseren Geschäften erhalten Sie einen Gutschein (Coccinelle-Geschenkkarte). Durch den hohen Wert unser Produkte wird alles Bargeld meist direkt in einen Safe eingeschlossen. Zudem können unsere Angestellten aus Sicherheitsgründen kein Geld erstatten. Coccinelle-Storecredit oder Coccinelle-Geschenkkarten sind unbegrenzt gültig. Sollten Sie sich sicher sein, dass Sie Ihre Gutschrift niemals einlösen werden, können Sie unter 0392 9267 8267 mit uns Kontakt aufnehmen und wir finden eine passende Lösung.
Noch nicht, da Sie dafür kein Rückgabeformular haben. Bald können Sie sich jedoch online anmelden und online zurückgeben. Wir werden darüber unter anderem in unserem Newsletter informieren.
Ja, das ist kein Problem. Wir werden ihnen das Geld auf dem Weg zurückerstatten, auf dem Sie bezahlt haben. Wir können Ihnen das Geld nicht im Store zurückgeben.
Ja, Sie können Artikel in unserem Store reservieren. Wir würden Ihnen Raten, den Store vorher anzurufen. Bitte beachten Sie, dass wir Artikel für einige Tage reservieren können. Im Sale ist dies jedoch aufgrund des hohen Geschäftsaufkommens nicht möglich.
Die Geschäfte haben folgende Öffnungszeiten:
Mo – 11:00 - 18:00
Di – 10:00 - 18:00
Mi – 10:00 - 18:00
Do – 10:00 - 18:00
Fr – 10:00 - 21:00 (verlängerte Öffnungszeit)
Sa – 10:00 - 17:30
So – 10:00 - 17:30
Der Kundenservice (auch für den Webshop) hat die folgenden Öffnungszeiten:
Mo – 09:00 - 17:30
Di – 09:00 - 17:30
Mi – 09:00 - 17:30
Do – 09:00 - 17:30
Fr – 09:00 - 17:30
Sa – 09:00 - 13:00
Andere Fragen
Sie erhalten direkt nach der Zahlung eine Mail, die bestätigt, dass wir Ihre Bestellung erhalten haben. Haben Sie keine Mail erhalten, sehen Sie bitte in Ihrem SPAM-Ordner nach.
Sobald wir Ihre Bestellung verschickt haben, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung, mit dem Sie Ihr Paket bis zur Lieferung verfolgen können.
Wir können nicht genau vorhersagen, wann wir mit dem Verkauf beginnen, aber Sie können davon ausgehen, dass es Mitte Dezember und Mitte Juni ist. Stammkunden haben dann die Möglichkeit, eine Woche früher zu Verkauf-Preisen einzukaufen. Stellen Sie also sicher, dass Sie in unserem System registriert sind. Sie können sich hier registrieren.
Manchmal kann es schwierig sein, die richtige Größe auszuwählen. Größen können selbst innerhalb von Marken und Produktkategorien variieren. Sie können davon ausgehen, dass die Größe ihres Kindes dessen Körperhöhe entspricht. Unsere Größentabelle bietet einen Leitfaden für das Auswählen der richtigen Größe. Klicken Sie hier für unsere Größentabellen
Wollen Sie zur Geburt eines Babys Babykleidung verschenken, so sehen Sie sich die Geburtsankündigung der Eltern an, zu der meist Größe und Gewicht des Babys gehören. Wählen Sie die Kleidung nach der Größe aus, aber gehen Sie eine KLeidungsgröße höher, wenn das Geburtsgewicht über 3500 Gramm liegt.
Noch Zweifel? Rufen Sie uns an unter 0392 9267 8267. Wir helfen Ihnen, sich richtig zu entscheiden!
Noch nicht, aber bald wird eine Geschenkverpackung für einen kleinen Aufpreis erhältlich sein.
Alles, was wir im physischen Store verkaufen, verkaufen wir auch online, es gibt aber bestimmte Marken, die wir nur online verkaufen.
Nein. Wir zeigen im Onlineshop alle Größen, die wir im Laden und im Lager vorrätig haben. Wenn ein Artikel nicht auf unserer Seite aufgeführt ist, haben wir ihn nicht. Wenn Sie Ihre Größe zu Ihrer Wishlist hinzufügen, werden wir Sie informieren, sobald sie wieder verfügbar ist. Manchmal kann es sein, dass wir am Anfang einer Saison für manche Marken erneut bestellen. Wir würden Ihnen daher empfehlen, sich einen Moment Zeit zu nehmen, und mit unserem Kundenservice unter 0392 9267 8267 Kontakt aufzunehmen.
Das ist möglich. Coccinelle arbeitet nun mit einem neuen Kundensystem und einer neuen Website. Gutscheine wurden in Coccinelle-Credits umgewandelt. Sie verlieren Ihr Guthaben also nicht, sondern es hat sich nur die Darstellweise geändert. Unter "Mein Account" können Sie sehen, was für einen Gutschein Sie hatten, und wie viele Coccinelle-Credits sie für ihn erhalten haben (der Wert bleibt derselbe). Sie können diese Coccinelle-Credits sofort beim Online-Checkout benutzen
Sie können einen Artikel durch Klicken auf das Herz rechts neben seinem Foto zu Ihrer Wishlist hinzufügen. Ist der Artikel in Ihrer gewünschten Größe verfügbar, informieren wir Sie per E-Mail darüber.
Wir werden Sie auch informieren, wenn einer Ihrer Lieblingsartikel reduziert wurde oder in den Sale gegangen ist.
Bitte beachten Sie, dass Sie über die Wishlist nur Informationen von uns erhalten können, wenn Sie einen Account haben.
Sie können bei jedem auf das Herz oben rechts neben dem Foto klicken. Hier können Sie die Größe auf die Wishlist hinzufügen, die Sie bestellen möchten. Wenn der Artikel noch in der gewünschten Größe geliefert wird, erhalten Sie eine E-Mail von uns und können die Größe direkt bestellen.
Wir können Sie auch über die Wishlist informieren, wenn Ihr Lieblingsartikel durch eine Aktion oder einen Sale im Preis gesenkt wird. p>