Versand und Rücksendungen

Portokosten über 100 €*  unter 100 €
Die Niederlande Frei €5,95
Belgien Frei €5,95
Deutschland Frei €5,95

 

Portokosten
 über 250 € * unter 250 €
Europa Frei €20,-
Weltweit Frei €30,-

 

Der Versand ist in Belgien, den Niederlanden und Deutschland für alle Bestellungen kostenlos, wenn Sie 100 € oder mehr in nicht verabschiedeten Artikeln ausgeben.

*Für Bestellungen mit nur Verkaufsgegenständen, die Sie bezahlen 5.95 Versandkosten.

Möchten Sie von einem anderen europäischen Land als den Niederlanden, Belgien oder Deutschland bestellen? Dann zahlen Sie 20 € Versandkosten bis zu einem Betrag von 250 €. Darüber hinaus ist es kostenlos. Alle anderen globalen Ziele kosten 30 € Versandkosten bis zu 250 €, darüber, dass sie kostenlos sind. Auch hier muss der ausgebrachte Betrag nicht -sale -Artikel betreffen.

Zurückkehren:

Artikel können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgegeben werden, ohne einen Grund zu geben.

1. Überqueren Sie die Artikel, die zum Rückkehrformular mit möglicherweise dem Grund zurückkehren, und fügen Sie das Formular zur Rückkehr hinzu, damit wir wissen, wer die Rückkehr ist.

2. Versenden Sie Ihre Rücksendung mit Track & Trace mit einem Spediteur Ihrer Wahl an die Adresse am Ende dieses Formulars und speichern Sie Ihr Versandzertifikat. Die Kosten für Franking gelten für Ihr eigenes Konto. Es ist natürlich kein Problem, Ihre Rückkehr in einem unserer Geschäfte zurückzugeben.

Absender:

Superstellar
Karel Doormalstraat 12
3012 GJ Rotterdam
Die Niederlande

Sie können auch das allgemeine Aufbewahrungsformular ** verwenden (klicken Sie hier) oder eine E -Mail an info@ sendensuperstellar.Nl. Nach Ihrem Bericht werden wir dies per E -Mail bestätigen. Wir werden den Betrag z.S.M. zurückzahlen und letztendlich innerhalb von 14 Tagen in der Art und Weise, wie Sie bezahlt haben.

Sie können die Produkte bewerten und verwenden, wie es auch in einem Geschäft üblich ist. Sie müssen die Waren im Staat zurückgeben, sobald Sie sie erhalten haben.Superstellar Überprüft alle Produkte, die sehr genau auf Mängel gesendet werden. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass ein Produkt die erwartete Qualität nicht erfüllt, können Sie dies über info@ meldensuperstellar.nl oder Sie können +31 10 413 69 40 anrufen.

Tipps:

Bitten Sie immer um den Nachweis der Rückkehr zum Träger. Wenn mit dem Paket etwas passiert, können Sie diesen Beweis übergeben.
Öffnen Sie die Versandschachtel und die Originalverpackung sorgfältig, damit Sie sie erneut verwenden können, um die Bestellung zurückzugeben.

* NB! Für Bestellungen außerhalb der EU müssen Einfuhrzölle, Mehrwertsteuer und möglicherweise andere Kosten möglicherweise gezahlt werden.

** Ausnahmen zum Abhebungsrecht:

Produkte, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht geeignet sind und deren Siegel nach der Entbindung das Siegel unterbrochen wurde.

Sie haften nur für die Wertreduzierung der Waren, die das Ergebnis der Verwendung der Waren ist, die über die Art, Merkmale und den Betrieb der Waren hinausgeht.

Paket nicht erhalten

Sie können davon ausgehen, dass Ihre Bestellung innerhalb von 1 bis 3 Werktagen ab dem Moment, in dem wir die Versandbestätigung mit TRACK & Trace per E -Mail gesendet haben, geliefert werden. Wenn die Bestellung nicht innerhalb dieser Zeit abgeliefert wird, liegt der Verbraucher innerhalb von 14 Tagen ab dem Versandtag von dem Verbraucher von Superstellar, um unseren Kundenservice zu melden, damit eine Lieferforschung gestartet werden kann. Wenn dies uns nicht innerhalb von 14 Tagen gemeldet wird, verfällt das Recht auf Entzug des Verbrauchers.

Sparen Sie für einen Rabatt

Offizieller Markenhändler seit 1993

Weltweiter Versand

Die schönsten Designerkollektionen